09.11.11 20:27 Uhr
 116
 

Delmenhorst: Elfjähriges Mädchen von Auto angefahren und schwer verletzt

In Delmenhorst wurde heute ein elf Jahre altes Mädchen, welches mit einer Freundin mit dem Rad unterwegs war, von einem Auto angefahren und schwer verletzt.

Die beiden waren auf einem Radweg unterwegs. Als sie an einen Fußgängerüberweg kamen, hielt eines der Mädchen an, um auf den Verkehr zu beobachten. Die Elfjährige jedoch bog ohne zu schauen vom Radweg auf den Überweg ab.

Ein 41 Jahre alter Mann konnte mit seinem PKW trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Kind. Dieses wurde bei dem Unfall schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Mädchen, schwer, Delmenhorst
Quelle: www.presseportal.de