09.11.11 20:12 Uhr
 118
 

Wuppertal: Hausbewohner ertappte Diebe auf frischer Tat

Am gestrigen Dienstagabend überraschte der Eigentümer zwei Diebe in seinen Räumlichkeiten. Doch diese flüchteten sofort durch die Terrassentür, durch die sie auch hinein gelangt waren.

Die Polizei konnte kurz darauf drei Verdächtige festnehmen, die mit dem Auto unterwegs waren. Die beiden Männer, im Alter von 28 und 41 Jahren und eine 19-jährige Frau wurden am heutigen Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt.

Die drei sind schon polizeilich bekannt. Dem Geschädigten fehlt eine Goldkette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Wuppertal, Kette
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

OSZE-Beobachter in der Ukraine getötet
Drastischer Anstieg der tatverdächtigen Zuwanderer