09.11.11 20:01 Uhr
 969
 

Zurück in die 80er - Ghettoblaster für iDevices

Der Trend zurück in die 80er Jahre zeigt sich auch beim iHome iP4, der wie ein Ghettoblaster aus vergangenen Zeiten wirkt. Dieses Gerät eignet sich für verschiedene iDevices wie iPhone und iPod, aber auch für andere Geräte, die mittels 3,5 mm Buchse angeschlossen werden können.

Die Boombox lässt sich mit Sechs-D-Batterien mit der benötigten Energie versorgen. Der Ghettoblaster für iPhone und iPod verfügt über einen 5-Band-Equalizer und ein UKW Radio. Besitzer von iDevices können das Gerät mit der beigelegten Fernsteuerung bedienen.

Für guten Sound wurden im iHome iP4 zwei vier-Zoll-Carbon Composite Woofer und ein paar Hochtöner verbaut. Das Gerät soll in Kürze für rund 145 Euro (200 US Dollar) im Handel erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Trend, iPod, 80er Jahre
Quelle: www.technikneuheiten.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?