09.11.11 18:44 Uhr
 120
 

Kino: Christian Alvart führt Regie bei "Banklady"

Wie nun bekannt wurde, wird Christian Alvart Regie beim Actionfilm "Banklady" führen. Das Drehbuch wurde von Kai Hafemeister und Christoph Silber verfasst. Es handelt von der ersten Bankräuberin Deutschlands.

Gisela W. und Peter W. hatten es zwischen 1965 und 1967 auf neunzehn Banken abgesehen. In der Hauptrolle wird man Nadeshda Brennicke als Gisela sehen. Neben ihr wurden auch Ken Duken, Mavie Hörbiger und Heinz Hoenig bestätigt.

Die Aufnahmen starten im Frühjahr 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Nadeshda Brennicke
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?