09.11.11 17:54 Uhr
 77
 

Gorilla-Baby im Prager Zoo geboren

Ein kleines Gorilla-Baby hat am Dienstag im Prager Zoo das Licht der Welt erblickt. Doch noch in der selben Nacht wo es geboren wurde kam das Jungtier auf die Intensivstation eines Krankenhauses.

"Das Junge hat Schwierigkeiten, seine Körpertemperatur zu regulieren", gab Zoo-Direktor Miroslav Bobek bekannt.

Nun liegt das Gorilla-Baby vorerst in einem Brutkasten bis es ihm wieder etwas besser geht.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Gesundheit, Zoo, Prag, Gorilla
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abtreibungsgegner zeigen Ärztin wegen "Werbung" für Schwangerschaftsabbrüche an
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?