09.11.11 17:06 Uhr
 189
 

Philippinen: Dorf will mit dem größten Krokodil der Welt ins Guinness-Buch

Ein Philippinisches Dorf rühmt sich damit, das größte Krokodil weltweit zu besitzen. Das rund 6,20 Meter lange Reptil war bereits Anfang September gefangen worden.

Nun wünscht sich das Dorf mit dem Tier einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde zu bekommen.

"Wir sind glücklich zu verkünden, dass wir das größte Krokodil der Welt haben", so ein Vertreter von Bunawan, Apollo Canoy. Derzeit wird allerdings noch geprüft, ob der Rekord wirklich gebrochen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Buch, Dorf, Krokodil, Guinness
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?