09.11.11 17:03 Uhr
 12.188
 

Studie: Keine einzige Frau will Sex mit Philipp Lahm

Die Studie eines US-amerikanischen Fremdgehportals hat deutsche Frauen gefragt, mit welchem Bundesliga-Fußballer sie am liebsten Sex haben wollten.

Wenig schmeichelhaft: Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm bekam bei der Umfrage keine einzige Stimme.

Indessen steht sein Vorgänger Michael Ballack in der Gunst der deutschen Frauen ganz oben. 19,5 Prozent wünschen sich einen One-Night-Stand mit ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Philipp Lahm
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm macht Witze über sensationelles Tor - "Dopingverdacht"
Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 17:06 Uhr von Saftkopp
 
+64 | -6
 
ANZEIGEN
"Keine einzige Frau will Sex mit Philipp Lahm"

Ich als Mann aber auch nicht....
Kommentar ansehen
09.11.2011 17:39 Uhr von Metalian
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Das Beste an der News ist definitiv das Foto vom grinsenden Ballack! :)

[ nachträglich editiert von Metalian ]
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:02 Uhr von artemi
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
wer will auch sex mit einem zwutschkerl haben
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:15 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
... der Frauen würden vor Balack nach den ersten 5 Worten schreiend weglaufen, 99% vor Lahm *g z
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:32 Uhr von bodensee1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Auch nicht wenn er gut zahlen würde ?????? Ist ja nur mal so ne Frage, Geld hat er ja ...
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:34 Uhr von d-fiant
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Umfrage: Aber Frauen stehen meistens auf die falsche Art von Männern.
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:44 Uhr von Cosmopolitana
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ne is klar, aber wenn sie nem stinkreichen Fussballer gegenüberstehen, reissen sie sich gegenseitig die Zickenhaare vom Kopf...
Es gibt genug Sccchhhhhh........ :)
Die fruchtbarsten Männer aus Politik und Sport haben schöne Frauen, also ernstzunehmen ist die Umfrage keinesfalls :)
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:45 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Tja,

und warum das so ist liest du am Besten wenn du nach zwei interessanten, sehr lesenswerten Texten googelst:

"Warum Frauen keine netten Männer lieben"

und

"Der Mann mit der Bohrmaschine"

Für Alle die es nicht kennen, sehr zu empfehlen ;)
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:20 Uhr von Fischgesicht
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das kann man nicht so sagen: das ist nur eine studie. es mag sein, dass es durchaus frauen gibt, die den lahm nie vergessen werden, weil er evtl. bumst wie eine maschine und einen riemen hat mit kaliber und durchmesser wovon der ballack von träumt....
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:24 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele wurden gefragt? Da muss man schon schmunzeln:
- es wird nicht erwähnt, wieviele Frauen befragt wurden
- die befragten "Damen" befanden sich wohl auf einem "Fremdgehportal"; das ist also kaum repräsentativ.

Und: Philipp Lahm ist seit 2010 verheiratet. Seine Frau wurde wohl nicht befragt? Naja, wie auch - sie treibt sich ja (hoffentlich) nicht auf Fremdgehportalen rum.
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:32 Uhr von Maoam2010
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Verständlich, er ist ja noch klein^^
Kommentar ansehen
09.11.2011 20:33 Uhr von visnoctis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nomen: est omen
Kommentar ansehen
09.11.2011 20:49 Uhr von Korin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...weil er schwul ist, hätte er auch keinen Bock auf irgendeine Frau
Kommentar ansehen
09.11.2011 21:54 Uhr von brennholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
raab: "Philipp Lahm ist HETEROSEXUELL! HETEROSEXUELL! HETEROSEXUELL!"
Kommentar ansehen
09.11.2011 22:01 Uhr von Misuke