09.11.11 17:03 Uhr
 12.190
 

Studie: Keine einzige Frau will Sex mit Philipp Lahm

Die Studie eines US-amerikanischen Fremdgehportals hat deutsche Frauen gefragt, mit welchem Bundesliga-Fußballer sie am liebsten Sex haben wollten.

Wenig schmeichelhaft: Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm bekam bei der Umfrage keine einzige Stimme.

Indessen steht sein Vorgänger Michael Ballack in der Gunst der deutschen Frauen ganz oben. 19,5 Prozent wünschen sich einen One-Night-Stand mit ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Philipp Lahm
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt
Fußball: Pep Guardiola bezeichnet Philipp Lahm als "intelligentesten Spieler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 17:06 Uhr von Saftkopp
 
+64 | -6
 
ANZEIGEN
"Keine einzige Frau will Sex mit Philipp Lahm"

Ich als Mann aber auch nicht....
Kommentar ansehen
09.11.2011 17:39 Uhr von Metalian
 
+61 | -2
 
ANZEIGEN
Das Beste an der News ist definitiv das Foto vom grinsenden Ballack! :)

[ nachträglich editiert von Metalian ]
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:02 Uhr von artemi
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
wer will auch sex mit einem zwutschkerl haben
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:15 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
... der Frauen würden vor Balack nach den ersten 5 Worten schreiend weglaufen, 99% vor Lahm *g z
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:32 Uhr von bodensee1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Auch nicht wenn er gut zahlen würde ?????? Ist ja nur mal so ne Frage, Geld hat er ja ...
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:34 Uhr von d-fiant
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Umfrage: Aber Frauen stehen meistens auf die falsche Art von Männern.
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:44 Uhr von Cosmopolitana
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ne is klar, aber wenn sie nem stinkreichen Fussballer gegenüberstehen, reissen sie sich gegenseitig die Zickenhaare vom Kopf...
Es gibt genug Sccchhhhhh........ :)
Die fruchtbarsten Männer aus Politik und Sport haben schöne Frauen, also ernstzunehmen ist die Umfrage keinesfalls :)
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:45 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Tja,

und warum das so ist liest du am Besten wenn du nach zwei interessanten, sehr lesenswerten Texten googelst:

"Warum Frauen keine netten Männer lieben"

und

"Der Mann mit der Bohrmaschine"

Für Alle die es nicht kennen, sehr zu empfehlen ;)
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:20 Uhr von Fischgesicht
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das kann man nicht so sagen: das ist nur eine studie. es mag sein, dass es durchaus frauen gibt, die den lahm nie vergessen werden, weil er evtl. bumst wie eine maschine und einen riemen hat mit kaliber und durchmesser wovon der ballack von träumt....
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:24 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele wurden gefragt? Da muss man schon schmunzeln:
- es wird nicht erwähnt, wieviele Frauen befragt wurden
- die befragten "Damen" befanden sich wohl auf einem "Fremdgehportal"; das ist also kaum repräsentativ.

Und: Philipp Lahm ist seit 2010 verheiratet. Seine Frau wurde wohl nicht befragt? Naja, wie auch - sie treibt sich ja (hoffentlich) nicht auf Fremdgehportalen rum.
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:32 Uhr von Maoam2010
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Verständlich, er ist ja noch klein^^
Kommentar ansehen
09.11.2011 20:33 Uhr von visnoctis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nomen: est omen
Kommentar ansehen
09.11.2011 20:49 Uhr von Korin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...weil er schwul ist, hätte er auch keinen Bock auf irgendeine Frau
Kommentar ansehen
09.11.2011 21:54 Uhr von brennholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
raab: "Philipp Lahm ist HETEROSEXUELL! HETEROSEXUELL! HETEROSEXUELL!"
Kommentar ansehen
09.11.2011 22:01 Uhr von Misuke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das wäre: ja auch Kinderschänderei wenn man den Milchbubi ins bett zieht
Kommentar ansehen
09.11.2011 22:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Studie: unbekannt ist auch wer das wissen will: was zum...?
Kommentar ansehen
10.11.2011 00:18 Uhr von MarcTaleB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja "nette" Jungs wollen die Frauen nicht...
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:11 Uhr von l4ri77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch verheiratet, oder? Also will auch seine eigene Frau keinen Sex mit ihm ?!?
Kommentar ansehen
10.11.2011 08:57 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evilmoe: hrhr...danke für die Tipps..."der Mann mit der Bohrmaschine" ist echt gut :D

hier mal ein link dazu für die, die ihn auch lesen wollen:

http://www.pickup-tipps.de/...
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:01 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...hätten sie Phillip Lahms Frau gefragt, hätte diese bestimmt auch Michael Ballack gesagt :-)

Lahm ist ne Flachpfeife...der sieht mal NULL nach Mann aus! Den einzigen "Freistoß" den der bekommt, ist doch auf dem Fussballplatz^^
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:14 Uhr von harros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lahm wen interessiert das?????????????
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:14 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Selten, dass wir beide mal einer Meinung sind...

Der Normalo wird genau dann interessant, wenn Sie entweder die Naso voll von den Assis und Machos haben (und evtl. aus den Fehlern gelernt haben bzw. reifer geworden sind), oder wenn Sie was zum Aufbauen und für die Selbsbestätigung suchen...
Versteh einer mal die Frauen....
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:15 Uhr von aquilax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kein wunder: kein wunder........ ballack hat auch einen leicht türkischen "look".

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:44 Uhr von aquilax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
frauen: die meisten frauen sind im innersten die grösseren ferkel als viele männer.

sie können ehrlicher lügen, vergraben die geheimsten wünsche tiefer und "arbeiten" in diesen dingen weitaus taktischer mit ausgeklügelter raffinesse als männer.

aber wenn sich ihr schlund der wahrheit öffnet, wollen sie das volle programm.

siehe susanne klatten, bmw chefin.

von der sache spricht nach so kurzer zeit auch niemand mehr.
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:42 Uhr von gruen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Helldrivor: Stimmt so nicht. Frauen wollen einfach keine langweilige, spießige Trantüte. Frauen wollen nicht das Gefühl haben, sich einen guten Standardmann zugelegt zu haben, bei dem sie wenigstens wissen, dass er "nett und einfühlsam" ist...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben