09.11.11 16:53 Uhr
 54
 

Tokyo Motor Show: Nissan präsentiert Kleinwagen Pivo 3

Der Nissan Pivo ist Fans alternativer Antriebe vielleicht schon bekannt, bereits 2005 wurde der Pivo 1 der Welt vorgestellt. Zur kommenden Tokyo Motor Show folgt nun der Nissan Pivo 3.

Tatsächlich zeigt Nissan auf der anstehenden Tokyo Motor Show (3. bis 11.12.2011) den neuen Nissan Pivo, der einmal mehr allein auf Elektroantrieb baut - genaue Daten wurden bis dato allerdings nicht verraten.

Ausgelegt jedenfalls ist der Nissan Pivo 3 als Dreisitzer, wobei der Fahrer mittig, die Passagiere jeweils schräg versetzt dahinter sitzen. Clever erscheint die Idee AVP, mit welcher der Pivo 3 selbst nach Parkplätzen sucht und das Einparken übernimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Nissan, Kleinwagen, Motor Show, Tokyo Motor Show
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 16:53 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als putzig schaut der kleine Japaner schon aus, egal ob nun mit E-Antrieb oder nicht. Laut Nissan kann der Pivo einen Wendekreis von gerade mal vier Metern aufweisen, was in der Großstadt sicher ein Riesenvorteil wäre...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?