09.11.11 16:47 Uhr
 131
 

Das Bett, in dem Michael Jackson starb, wird versteigert

Michael Jackson, der King of Pop, verstarb im Juni 2009. In dem Prozess gegen Dr. Conrad Murray waren immer wieder Aufnahmen mit den Besitztümern des Musikers zu sehen.

Unter anderem sah man Gemälde und Möbel, die aus Jacksons Villa stammten. Vor seinem Tod verbrachte er dort seine Zeit.

Das Bett, in dem er schlief und dann auch starb ist nun zur Versteigerung freigegeben. Seine Villa steht ebenfalls zum Verkauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reezor80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Haus, Michael Jackson, Versteigerung, Bett
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 16:53 Uhr von Secret_Agent
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: können Menschen nur so skrupellos sein und auch noch damit Geld machen...
als sei es nicht schon schlimm genug, dass sie ihn mit dieser Geldgier schon ums Leben gebracht haben.
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:46 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: mal echt arm
Kommentar ansehen
09.11.2011 22:34 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer: versteigert es?

Die Familie, diese skrupellosen Leichenfledderer------

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?