09.11.11 16:18 Uhr
 897
 

Geisterfahrer auf der A3 gewann vor tödlichem Unfall 500.000 Euro (Update)

Vor kurzem fuhr ein Mann als Geisterfahrer auf der A3 in Hessen und verursachte einen Unfall bei dem eine Person starb und mehrere verletzt wurden (ShortNews berichtete).

Wie einige Medien berichteten, habe der 48-Jährige kurz vorher eine große Summe Geld an einem Spielautomaten gewonnen. Er schmiss eine Party und verschenkte 20.000 Euro von seiner gewonnenen halben Million.

Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Der Mann gab bei einer Vernehmung an, dass er sich an die Fahrt gar nicht mehr richtig erinnern könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Unfall, Gewinn, Update, Geisterfahrer
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 16:28 Uhr von kingoftf
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Wie bitte? An einen Frontal-Crash sollte man sich doch eigentlich erinnern..

Das gewonnene Geld für die Angehörigen des Toten und die Verletzten, ab in den Bau und außerdem lebenslänglichen Führerscheinentzug
Kommentar ansehen
09.11.2011 16:41 Uhr von kingmax
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: mich würde es wunderen an was du dich alles erinnern könntest nach einem frontalen crash.

viele verunfallte erwachen im krankenhaus auf und wissen nicht mehr was geschehen ist.

du denkst wohl da passiert nichts im hirn nach nem crash
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:08 Uhr von azru-ino
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiss: vielleicht hat ihm jemand heimlich Drogen verabreicht um ihn zum Schenken zu bringen. Ist halt nur ne Möglichkeit, immerhin hat er 20 mille verschenkt
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:13 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnerung nach Unfall - oder eben nicht: Ich kann bestätigen, dass man sich nach einem schwereren Unfall unter Umständen nicht an den Unfall und das Geschehen kurz davor erinnern kann.
Mir fehlt der Unfall + ca. 15 Min. vorher... und bevor hier Mutmaßungen kommen: es gab keine weiteren Unfallbeteiligten.
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:38 Uhr von Starbird05
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir Vorstellen: Der er so in Gedanken war, wegen dem Geld und sich einfach nicht mehr Konzentrieren konnte..... und da kam es zum Unfall und durch den Aufprall, gab es einen kleinen schlag am Kopf und das Kurzeitgedächtnis war wech....

Ist natürlich auch nur eine Vermutung.
Er wird aber genug bestraft sein, alleine wegen den Unfall mit Todesfolge...
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:39 Uhr von Pikatchuu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er war Zuckerkrank und war starken Unterzuckert als er den Unfall baute.

Deshalb auch keine Erinnerung.

haben sie heute im Radio gesagt.
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:45 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann nix für den unfall wenn er unterzuckert war: wenn man stark unterzuckert ist kann sowas durchaus passieren, konzentrationsschwierigkeiten, man ist nichtmehr herr über sich selbst, das ist tragisch für alle beteiligten.

jeder zuckerkranke sollte deshalb im auto immer traubenzucker mithaben, falls er merkt das ihm komisch wird.
Das hätte in diesem fall wohl einem Menschen das Leben gerettet ._.
Kommentar ansehen
26.11.2011 21:14 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@azru-ino: ja, ist eine Idee... eine unter Tausend Unwahrscheinlichen.
Aber möglich wäre es...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben