09.11.11 15:18 Uhr
 123
 

Sonderedition für Familien: Citroën bringt Jumpy Kombi Selection

Den Citroën Jumpy Kombi dürften vor allem (Groß-)Familien schätzen zu wissen, nun bietet der französische Hersteller ein Sondermodell mit 1.200 Euro Preisvorteil an.

Als Extra bietet die Sonderedition des Citroën Jumpy beispielsweise eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth oder aber eine dritte Sitzreihe und somit Platz für acht Passagiere.

Vier Lackierungen und zwei (Diesel-)Motoren stehen ebenfalls zur Wahl, preislich startet der Citroën Jumpy Kombi Selection bei knapp 36.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Familie, Kombi, Citroën, Sonderedition
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 15:18 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Single reißt der Jumpy von Citroën sicher kaum von Hocker, mit drei vier Kindern aber dürfte der Franzose herrlich Platz und Raum bieten. Schön, das ein Hersteller auch mal an Familien denkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?