09.11.11 15:07 Uhr
 18.366
 

Rihanna zeigt Brustwarzenpiercing - Fans elektrisiert (Update)

Rihanna hat unlängst Fotos von sich freigegeben, die sie im Urlaub zeigen und sehr sexy ausgefallen sind (ShortNews berichtete) und die sie zudem fast ungeschminkt zeigen.

Jetzt sind weitere Details bekannt geworden. So entstanden die Bilder offenbar in Italien. Rihanna unternahm dort einen Segeltörn im vergangenen Sommer.

Die Fans zeigen sich von den Bildern begeistert, insbesondere von den Aufnahmen ihres Brustwarzenpiercings. "Das beste Foto, das ich je gesehen habe", stellt ein Fan fest. Ein anderer sieht einen "perfekten Körper".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Fan, Urlaub, Rihanna, Piercing, Brustwarze
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 15:07 Uhr von get_shorty
 
+4 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.11.2011 15:39 Uhr von grandmasterchef
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Tz und Bild haben keine Ahnung von vernünftiger Picquali - die mit ihren minigallerien.

http://egotastic.com/...
Kommentar ansehen
09.11.2011 15:39 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Rihanna TZ Online: Armer Bursche, du.
Kommentar ansehen
09.11.2011 15:53 Uhr von DeafNut
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
2005 hat mir das Mädl um einiges besser gefallen. Schaut schon recht verbraucht aus ;)
Kommentar ansehen
09.11.2011 16:49 Uhr von Tomasius
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie oft sieht man Stars privat? Ist ja nicht so, dass vor fast jedem Star-Haus mindestens 10 Fotografen stehen und andauernd so ein Müll in die Boulevardpresse kommt..
Kommentar ansehen
09.11.2011 17:34 Uhr von 1234321
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nächste Woche haben alle Frauen unter 25 einen Brustwarzenpicing :-(
Kommentar ansehen
09.11.2011 18:20 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Find Brustwarzenpiercings bei Frauen irgendwie eklig.
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
olle sm bitch: die

@ Y-U-U-K-I

ach und bei männern is es nich eklig oder wie? xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
09.11.2011 20:13 Uhr von umb17
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sieht trotzdem aus: wie ein kahlrasierter Gorilla.
Kommentar ansehen
09.11.2011 20:52 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Get-Shorty: schreib mal gleich die nächste News:


"ein weiterer Internetnutzer sagt "WAYNE""

ist genauso interessant wie dein geistiger abfall, dünnschiss.. ect

DEBILITÄT lässt sich nur noch mit deiner Anwesenheit steigern!

achja und die von Crushial!

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 00:20 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gebe defanut recht Die sah mal gut aus.

Und Brustwarzenpiercings mag ich auch nicht!
Kommentar ansehen
10.11.2011 02:37 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: was für eine Neuigkeit.... also im Jahr 2009. Siehe hier: http://goo.gl/...

Einfach mal auf das Bild mit dem Sternchen klicken.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
10.11.2011 03:11 Uhr von erw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
shorty-minus: nerv
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:35 Uhr von DuncanGallagher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich elektrisiert es nicht nicht mal unter den Zehennägeln...
Kommentar ansehen
10.11.2011 10:17 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews war mal echt gut, als es mit Stern zusammen war. Aber seit solche "Reporter" ihren kranken Müll reingeben wirds immer unerträglicher. Und dann noch die Dauerwerbung zu den eignenen Seiten.

Get_Shorty und Crushial und alle weiteren Aliases einer Person, der Typ ist doch echt Krank. Selbst wo nix zu sehen ist, findet er was elektrisierend. Er sollte unbedingt mal zum Arzt gehen, der explodiert sonst noch.
Kommentar ansehen
13.11.2011 20:47 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Nein, bei Männern finde ich es relativ nett anzusehen ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben