09.11.11 13:26 Uhr
 90
 

So teuer ist die Victorias Secret Fashion Show 2011

Während die Victorias Secret Fashion Show vor elf Jahren gerade einmal 120.000 Dollar kostete, ist man inzwischen bei zwölf Millionen angelangt.

Eine Liste verrät nun, wie aufwändig und teuer die Details der Show sind. Schon allein der BH von Model Miranda Kerr soll 2,5 Millionen Dollar kosten. Für die 38 Models wurden zwei Millionen Swarovski-Elemente verwendet.

Auf zwei bekannte Engel muss man in diesem Jahr allerdings verzichten. Karolina Kurkoba und Rosie Huntington Whiteley werden nicht auf dem Laufsteg zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Show, Fashion, teuer, Victoria’s Secret
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?