09.11.11 13:24 Uhr
 693
 

Schauspielerin Martina Gedeck spricht über den Selbstmord ihres Freundes

Die Schauspielerin Martina Gedeck hat sich über den Selbstmord ihres langjährigen Lebensgefährten geäußert und sprach von einem nicht auszuhaltenden Schmerz, den sie empfand.

"Mit ihm war ich symbiotisch verbunden, ich habe durch ihn gelebt", so die 50-Jährige über Ulrich Wildgruber, der sich 1999 umbrachte.

Inzwischen ist Gedeck jedoch neu verliebt und lebt schon seit sechs Jahren mit dem Regisseur Markus Imboden zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Selbstmord, Suizid, Lebensgefährte, Martina Gedeck
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Journalisten-Verband fordert Boykott von Interviews mit Martina Gedeck
Martina Gedeck kritisiert eigene Branche: "Wir haben im Kino zu viel Schrott"
Martina Gedeck erhält "Emder Schauspielpreis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Journalisten-Verband fordert Boykott von Interviews mit Martina Gedeck
Martina Gedeck kritisiert eigene Branche: "Wir haben im Kino zu viel Schrott"
Martina Gedeck erhält "Emder Schauspielpreis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?