09.11.11 13:22 Uhr
 125
 

Formel 1: Bleibt Michael Schumacher bis 2013 bei Mercedes?

Laut Medienberichten sollen sich Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher und Mercedes GP über eine Vertragsverlängerung bis 2013 einig sein. Angeblich soll es darin eine Option für eine weitere Verlängerung geben.

Schumacher ist für die kommenden Jahre optimistisch, dass das Team den Sprung nach ganz vorne schaffen wird. Er glaubt zwar, dass das Team im kommenden Jahr noch nicht um den WM-Titel mitfahren kann, aber für 2013 hält er dies für möglich.

Die Situation rund um Nico Rosberg, den zweiten Fahrer im Team, ist nach wie vor ungewiss. Er hält Schumacher für bevorteilt, obwohl dieser sportlich derzeit hinter den Leistungen Rosbergs liegt. Er möchte sich im Augenblick nicht mit längeren Vertragen an das Team binden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher, Vertrag
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?