09.11.11 12:38 Uhr
 5.718
 

20 Jahre altes Foto: Inka Bause mit langen blonden Locken

Inka Bause kennen die meisten nur als TV-Moderatorin, doch die "Bauer sucht Frau"-Präsentatorin war auch davor schon auf der Mattscheibe zu sehen.

1990 war sie bei der "Hitparade" im ZDF zu Gast und sang ein Lied mit langen, wallenden blonden Locken. Doch Bause steht zu der Vergangenheit, wie sie am Dienstag bei Markus Lanz erklärte.

Ein Portal vergleicht die alte Frisur mit den Schnipseln aus einem Aktenvernichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Haar, Locke, Inka Bause
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mann von Moderatorin Inka Bause mit nur 53 Jahren verstorben
"Supertalent": "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird neue Jurorin
Schäfer Heinrich macht Moderatorin Inka Bause einen Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 13:05 Uhr von mymomo
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schnipseln aus einem Aktenvernichter mein gott, das war früher nunmal modern... was hätten die wohl damals über heutige frisuren gesagt?
wenn ich so manches vogelnest heute auf der straße rumrennen sehe, denke ich ebenfalls, dass da irgendwas nicht so ganz stimmen kann...
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:11 Uhr von SnuggleS_DD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
spielverderber: http://www.youtube.com/...

ihr erster großer hit, glaub ich. lief damals rauf und runter im radio ;-)
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:50 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sah ja damals niedlich aus, aber in einer gerechten Welt wäre sie mit ihrem "Talent" garantiert verhungert.
Auf jeden Fall war das damals besser als der aktuelle Unfall auf ihrem Kopf.
Kommentar ansehen
09.11.2011 14:09 Uhr von Madam_Sprout
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Oha, das heißt wohl das Sie früher mal auf Männer stand.

Anscheinend gibts für homosexuelle Frauen nicht viele Jobs. Schon traurig das Sie sich zu so einem Mist wie "Bauer sucht ..., was auch immer" herrablassen muss.

Naja, vieleicht bekommt Sie ja noch irgendwann die Kurve, legt sich wieder eine feminine Frisur zu und moderiert mal was anständiges, hat doch schon mal geklappt.
Kommentar ansehen
09.11.2011 15:38 Uhr von d0ink
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Allemal besser, als das Vogelnest, was sie zurzeit aufm Kopf hat ^^
Kommentar ansehen
09.11.2011 16:29 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kacke geschrieben. klingt so, als ob sie erst 1990 groß raus kam. dabei war sie schon in den 80ern dauernd im fernsehen. kessel buntes und so halt. :)
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:44 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten kennen sie von früher: Diese Meldung kann nur von einem Wessi kommen. Da wird eigene Unwissenheit lustig verallgemeinert. Typisch
INKA ist den meisten als Sängerin bekannt. Bereits mitte der 80er gabs ihre 1. LP zu kaufen. Nur wenige Monate später gabs ihre 2. LP.
Kurze Zeit später begann sie dann zu moderieren.
Und sowohl singen als auch moderieren tut sie seitdem und das bis heute.
Den meisten ist sie schon seit DDR Zeiten bekannt.
Kommentar ansehen
10.11.2011 17:36 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sah wenigstesn feminin aus: Die heutigen Frisuren sind meistens alles andere als das.

Die wallende Mähne macht mehr Aufwand in der Pflege und ist Dank notwendiger Dauerwelle auch teurer, aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben