09.11.11 11:55 Uhr
 563
 

Neuer Ford Mondeo orientiert sich stark am Evos Concept

Der neue Ford Mondeo wird sich stark an der Studie Evos Concept orientieren. So wird der Ford Mondeos deutlich sportlicher und aggressiver. Allerdings ändert sich das äußere Erscheinungsbild nicht komplett. Die Maße und die verfügbaren Varianten bleiben

Den Ford Mondeo wird es weiter als Fließ- und Stufenheck sowie als Kombi geben. Darüber hinaus bleiben die Maße und das Kofferraumvolumen gleich. Doch technische Neuerungen gibt es, denn der Ford Mondeo wird die C/D-Architektur nutzen.

Durch die verwendete C/D-Architektur sinken die Kosten und der Startpreis des neuen Mondeo wird bei 24.000 Euro liegen. Die Benziner werden mit einer Leistung von 105, 145 und 250 PS und die Diesel mit 115, 140, 163 und 200 PS ausgestattet.


WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ford, Konzept, Ford Mondeo
Quelle: blog.meinauto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 12:39 Uhr von Jonny0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre mal schön wenn sie endlich die Autos so bringen würden wie sie als concept car vorgestellt werden..
ich selbst fahr auch nenn Mondeo und bin damit sehr zufrieden, fand ihn aussen von der karosserie auch sehr gelungen, aber der evos sieht natürlich verdammt cool aus, würde mich freuen wenn er später wirklich so "ähnlich" aussieht..
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:55 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
105 PS Benziner? klingt abartig. :S

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?