09.11.11 12:07 Uhr
 227
 

Ravensburger stellt neues elektronisches Brettspiel vor

Ravensburger bewirbt sein neues elektronisches Brettspiel für Kinder ab fünf Jahren mit einem 20-sekündigen TV-Spot.

Die aufwändige Animation kreierte die Weimarer Filmproduktion "Rabbix". Den Realteil produzierte die Stuttgarter Filmproduktion "Schokolade". Die Idee kam von Andreas Franke (1A-Franke) aus Witten, der auch die Leitung des Projektes übernahm. Verantwortlich für die Zeichnung ist Kommunikationsmanagerin Maren Trezenski.

Der Spot läuft ab November 2011 auf SuperRTL und Nick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1A-Franke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Werbung, Brettspiel, Ravensburger
Quelle: meldung.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?