09.11.11 08:13 Uhr
 5.914
 

Jim Bob and Michelle Duggar: Schwanger mit Baby Nummer 20

Der Kampf ums Überleben bei ihrer letzten Schwangerschaft, dem 19. Kind, konnte Michelle Duggar aus Tontitown in den USA scheinbar nicht davon abhalten, erneut schwanger zu werden.

Sie und ihr Mann Jim Bob Duggar, erwarten ihr 20. Kind im kommenden Frühling. "Ich fühle mich wie der reichste Mann in der Welt", sagte der werdende Vater.

"Wir sind so aufgeregt", verrät die 45-jährige Mutter. Michelle fügte hinzu, dass es "keine größere Liebe" gäbe, als ihre Kinder und dass sie an ihren Gesundheitszustand gedacht hätte, als sie bereit war, ein weiteres Baby zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Kind, Baby, Familie, Schwangerschaft
Quelle: www.thehollywoodgossip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 08:42 Uhr von Noseman
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
@fuxxy: In den USA gibt es kein Kindergeld.
Kommentar ansehen
09.11.2011 09:29 Uhr von Nyze
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich fühle mich wie der Reichste Mensch "IN" der Welt!

sprich er ist so pleite das er unter der Erde lebt!
Kommentar ansehen
09.11.2011 10:00 Uhr von Katerle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das ist nicht normal: ich würde dem paar weitere kinder verbieten

gibt ja genug möglichkeiten um weiten nachwuchs von vornherein zu verhindern
Kommentar ansehen
09.11.2011 11:37 Uhr von Slaydom
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@fuxxy: zu blöd zum rechnen?^^
Sind etwa 4000€ Aber mit 4000€ kannst du keine 20 köpfige familie ernähren und klamotten und co kaufen
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:45 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kanonenfutter für die nächsten Kriege der Amis: Wenn jedes der Kinder dann auch 20 Nachkommen zeugt, dann läppert sich das zusammen. Bataillon Duggar
Kommentar ansehen
09.11.2011 14:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nicht genug: Knete gibbt, dann kann man sich ja nur bei ein Doku-Soap anmelden. "Familie im XXL-format" zB.
Kommentar ansehen
09.11.2011 14:45 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@zrrk: @zrrk
Mimimimimimimimimi

Nein ist es nicht

bt2

Ist das ne psychische Krankheit?
Kommentar ansehen
09.11.2011 14:47 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da lohnt sich riestern :o)
Kommentar ansehen
09.11.2011 15:38 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kennen: die keine kondome?
Kommentar ansehen
10.11.2011 09:51 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon: häufiger Dokus über diese religiöse Familie gesehen und habe das Gefühl,dass die Duggars das gut in Griff haben mit Versorgung der Kinder und sie zu lehren,denn Michele Duggar unterrichtet die Kinder selber.Natürlich würde ich nicht so viele Kinder haben wollen,aber wenn die Kinder vernachlässigt oder ähnliches würden,dann wäre ,da die Duggars in der Öffentlichkeit stehen,sicher schon die Jugendfürsorge auf der Matte gestanden.Alleine schafft man das sicher nicht,aber als Gemeinschaft.Schliesslich gibt es da schon teilweise erwachsene Kinder die mithelfen und das von klein auf.
Kommentar ansehen
10.11.2011 15:30 Uhr von RoB-D
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: was bekommen ide wohl an Kindergeld :D
Kommentar ansehen
10.11.2011 19:22 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die können bald eigene Fussballspiele veranstalten: und das nur innerhalb der Familie
Kommentar ansehen
11.11.2011 19:31 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit dem was sie mit den Kameras verdienen haben die auch ohne Kindergeld nicht so schnell Geldprobleme.

Von dem abgesehen....Meiner Meinung nach sind 20 zuviel aber das ist ja auch mal leider wieder ein gewisser Religöser Fanatismus im Spiel.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?