09.11.11 07:14 Uhr
 4.245
 

"Victoria´s Secret"-Show: Weibliche Rundungen sind passé

Karlie Kloss ist eines der zahlreichen Models, die für "Victoria´s Secret" arbeiten.

Doch die 19-Jährige passt doch offensichtlich so gar nicht ins Konzept: Ihre Konkurrentinnen faszinieren durch Kurven und nicht durch knochige Magerkörper.

Auch Heidi Klum wurde durch ihre weiblichen Rundungen berühmt; Karlie Kloss ist eher in die Kategorie des "typischen abgemagerten Laufstegmodels" einzustufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Heidi Klum, Victoria´s Secret, Magermodel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 07:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
also hätts: das da jemals gegeben...
Kommentar ansehen
09.11.2011 08:46 Uhr von dexion
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ieeh gitti gitt BÄH
Kommentar ansehen
09.11.2011 08:53 Uhr von Noseman
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
soll da denn noch ein "Secret" sein? Da hab ich ja eine größere Körbchengröße.
Kommentar ansehen
09.11.2011 09:31 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
also: ich find sie hübsch :)
Kommentar ansehen
09.11.2011 11:48 Uhr von Daeros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit einem Skelett zusammen sein will, nehm ich das aus dem Biosaal.
Kommentar ansehen
09.11.2011 12:09 Uhr von Cataclysm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich mochte diesen heroinchic nie. das mädel sieht aus wie ein dünner junge, ohne brüste, ohne hüften..die schultern breiter als diese rein optisch,wie halt bei einem mann. und wer will schon wie ein dürrer knabe aussehn, solang man nciht die muse von lagerfeld werden will?
Kommentar ansehen
09.11.2011 12:12 Uhr von Gorli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meh, kannte mal eine die war auch dünn (nicht so dünn wie die hier), die hat permanent gefroren. Selbst im Hochsommer, sobald sie nicht in der Sonne saß und der Wind etwas ging.

Frauen, tut euch das nicht an, davon hat keiner was.
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:16 Uhr von Teechen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
finde ich recht ekelhaft.

es schüttelt mich wenn ich sowas sehe, schön ist ja was anderes ;)

eine frau hat rundungen, verstehe nicht wieso jede frau danach trachtet wie eine leiche auszusehen. ein kleiner bauch ist doch süß !
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:39 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die gehört Zwangsernährt! Find ich nicht mehr schön. Verdient man als Model so wenig, dass man sich nicht mal was zu essen leisten kann?

Agenturen die solche Models vermitteln und Modeschöpfer die sowas anfragen gehören geteert und gefedert.
Kommentar ansehen
09.11.2011 14:13 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naaaaaajaaaa: Die Heidi war doch recht "vorzeigbar" und hatte auch früher schon was zum vorzeigen;)

http://www.abload.de/...

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
09.11.2011 16:35 Uhr von zkfjukr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab jetzt: auch mal angenommen das sie die wangen ein bisschen eingezogen hat - wie wenn man nen fisch mund macht ... ansonsten wärs auch mir zu krass ;)
Kommentar ansehen
09.11.2011 16:53 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gegen die: war die klum tatsächlich weiblich *g*
solche frauen darf nicht zu fest in den arm nehmen, sonst machts knack
*ups kaputt gegangen"

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?