09.11.11 06:28 Uhr
 558
 

Michael Jacksons letzte Worte an Conrad Murray: "Lass mich etwas Milch haben"

Tito, der Bruder von Michael Jackson klagt Dr. Conrad Murray an, "Medizin wie Frankenstein" an dem Superstar ausgeübt zu haben. Der 58-jährige Tito erklärt: "Er sollte den Rest seines Lebens im Gefängnis bleiben."

Murray offenbarte nun die letzten Worte von Jacko, der damals zu ihm sagte: "Lassen Sie mich etwas Milch haben." "Milch", das war tatsächlich der Code für das milchige Propofol. Er flehte den Arzt an, ihm zu helfen, um schlafen zu können.

Der Arzt sagte: "Er bat inständig und flehte mich an, bitte, bitte lass mich etwas Milch haben. Das war das einzige Mittel, was wirklich wirkte. Er konnte wirklich nicht schlafen. Haben Sie jemals das Thriller-Video gesehen, als es gemacht wurde? Er sah völlig hysterisch aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Michael Jackson, Milch, Conrad Murray, Propofol
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 06:32 Uhr von Win7
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man: sind da viele Fehler drin, Checker noch nicht wach?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?