08.11.11 22:29 Uhr
 246
 

Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat Schilddrüsenkrebs

Der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat bekannt gegeben, dass er an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist.

Der 66-Jährige sagte zu seiner Erkrankung: "Ich bin müde, aber es ist nichts Dramatisches."

Er wolle schon bald wieder im Europaparlament sitzen und auch seine Rolle als Co-Fraktionschef der Grünen weiter wahrnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Krebs, Die Grünen, Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?