08.11.11 21:45 Uhr
 489
 

Von blutiger Nase nichts zu sehen: Avril-Lavigne-Foto nach angeblicher Prügelei

Die Sängerin Avril Lavigne behauptete, in eine Bar-Schlägerei geraten zu sein, wobei sie von fünf Männern zusammengeschlagen wurde und eine blutige Nase und ein blaues Auge abbekam (ShortNews berichtete).

Nun tauchte ein Foto von Lavigne auf, das sie Momente nach dieser Schlägerei zeigt.

Auf dem Bild wirkt sie zwar etwas derrangiert, aber von einer blutigen Nase ist nichts zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Blut, Nase, Prügelei, Avril Lavigne
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 22:42 Uhr von Ichimaru
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich hab mir mal aus interesser halber eine News aus dem Bereich ausgesucht und bin auf das hier gestossen und muss sagen: Was ist das denn für eine bescheurte News ???

Mal ne Frage wie lang hat man den Nasenbluten wenn man sie geschlagen hat ? 1 Jahr ???
Kommentar ansehen
09.11.2011 13:00 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^ hast wohl ´Monate´ gelesen: statt ´Momente´

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?