08.11.11 21:19 Uhr
 342
 

Preis "Heiße Kartoffel" an VW-Chef Martin Winterkorn verliehen

Der Kommunikations- und Wirtschaftspreis "Heiße Kartoffel" wurde von einer Jury, bestehend aus früheren Preisträgern, dem VW-Chef Martin Winterkorn verliehen.

Vorsitzender des Mitteldeutschen Presseklubs, Prof. Wolfgang Kenntemich, sagte: "Martin Winterkorn hat als Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und der Porsche-Holding in herausragender Weise mit dafür gesorgt, dass die Region Mitteldeutschland als Auto-Standort erfolgreich bleib."

Die "Heiße Kartoffel" wurde am 4.November 2011 zum 19. Mal vergeben. Mit dem Preis werden insbesondere Personen geehrt, die sich für die Region Mitteldeutschland engagiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Chef, VW, Kartoffel, Martin Winterkorn
Quelle: www.leipziginfo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"
Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Marktmanipulation
TELE 5: Oliver Kalkofe gibt einen Jahresrückblick

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 21:30 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
tja: der erfolgreichste Autobauer momentan, darüber schreibt ali nix, aber wenn Lizenz-Autoteile aus der TR (die auch für VW fertigen) Pluszahlen hat kommt ne News.


ui, die Minusklicker-Bande ist wieder unterwegs. Dran denken, nicht mit dem falschen Account antworten, gelle Konstantin-Haino ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:33 Uhr von SilentPain
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmm irgendwie assoziierte ich grade die "Heiße Kartoffel"
als so ne Art "goldene Himbeere" der Wirtschaft

naja...
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:40 Uhr von poseidon17
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Leipziginfo: Na immerhin ne seriöse Quelle, besser als translate.google.com. Das hat wirklich alles getoppt, sogar das weise Fleisch. wuha :D

^^
Kommentar ansehen
09.11.2011 08:39 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SilentPain: Zwei Dumme, ähnlicher Gedanke.

Ich hatte auch zunächst vermutet, dass man den Preis für erfolgreiche Sanierungen - also wegen zahlreichen Arbeitnehmern, die man entlässt bzw. jeweils wie eine heisse Kartoffel fallen lässt- bekommt.
Kommentar ansehen
09.11.2011 19:16 Uhr von pascal.1973
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kruemelmuncher: ist doch ganz einfach!
er hat es immer noch nicht überwunden das seine haselnuss news immer noch die lachnummer schlecht hin ist.
was er aber nicht kapiert ist das die deutschen die kartoffel lieben und seine versuche die kartoffel schlecht zu machen ein deutschen am arsch vorbei geht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"
Ermittlungen gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Marktmanipulation
TELE 5: Oliver Kalkofe gibt einen Jahresrückblick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?