08.11.11 20:58 Uhr
 2.233
 

Rihanna-Urlaubsfotos: Frau sitzt auf ihr und zieht ihren String vom Po

Rihanna veröffentlichte kürzlich einige äußerst sexy Urlaubsfotos auf ihrer Facebook-Seite unter dem Album "Ball So Hard VACA".

Eines der Bilder zeigt eine Frau, die auf ihr sitzt und ihr den Bikini-String weg zieht. Dabei wird Rihannas Po entblößt.

In einem anderen Bild protzt sie mit ihrem Nippel-Ring in einer durchsichtigen Spitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Urlaub, Rihanna, Bikini, Po, String
Quelle: theblemish.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 21:17 Uhr von Secret_Agent
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das traurige ist, dass es wirklich Menschen gibt, die sich für soetwas interessieren...
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:17 Uhr von mia_w
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ist die scharf: oder ist die scharf rrrrrrrrrrrrrrrrr


Das traurige ist, dass es Menschen gibt, die sich anmelden nur um belangloses los zu werden.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:18 Uhr von nonotz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alter: das teil ist so fett, da vergeht einem ja alles
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:19 Uhr von Subhumans
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News: bitte in "Brennpunkte" verschieben!
Warnung, könnte Ironie enthalten)
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:23 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: müsste man noch wissen, wer von beiden Rihanna ist....

ROFL
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:30 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rihanna: ist selbstverständlich die in schwarz :-)
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:57 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man bitteschön mit einem Stringtanga den Po entblößen?
Muss ja ein echt winziger Hintern sein.
:-)

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:27 Uhr von Blackhart12
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Po entblösst? ach und bei einem String war er wohl vorher bedeckt? ????
Kommentar ansehen
09.11.2011 06:39 Uhr von Netter Mensch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man: nichts besseres hat um auf sich aufmerksam zu machen.

(Weil man das ja unbedingt muss! Warum eigentlich??)

ist man schon ein trauriges Stückchen Mensch.
(Die hat wirklich Gott erschaffen??)

Was zeigt man wenn die Leute von <zuviel und oft> Nacktheit übersättigt sind??
Kommentar ansehen
13.11.2011 07:14 Uhr von Schwanenkoenig
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Frau sitzt auf ihr und zieht ihren String vom Po: Ja. Gut und schon.
Für was aber ist oder war das gut??

"Kind sitzt auf der Bank und bohrt in der Nase"

Ihnaltsmässig das Gleiche. Beide TUN etwas.
Nur, das Kind kann ich verstehen. Es wollte sich von störendem befreien.

Bei meinem Traumsatz:
"Frau sitzt auf ihr und zieht ihren String vom Po"
habe ich schon Zweifel.

Wollen hier Menschen, Quatsch! Wollen hier LEUTE etwas sein, das sie gerne wären??

ja. Was denn dann blos??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben