08.11.11 20:14 Uhr
 59
 

Kleid von Amy Winehouse wird für guten Zweck versteigert

Das bedruckte Chiffonkleid, das auf dem Cover des Grammy-Albums von Amy Winehouse zu sehen war, wird Ende November in London versteigert. Das betreffende Album "Back to Black" war 2006 veröffentlicht worden.

Der dabei erzielte Verkaufspreis im Auktionshaus Kerry Taylor wird an die Amy-Winehouse-Stiftung übergeben werden. Man rechnet mit einem zu erzielenden Betrag in Höhe von umgerechnet 11.600 bis 23.300 Euro.

Die Stiftung wurde im Hinblick für Unterstützungen junger Leute eingerichtet, die mit Sucht, Krankheit und Kampf gegen finanzieller Not zu kämpfen haben. Das Kleid sei ein "Erinnerungsstück an die magische Stimme und das großartige Talent" der mit 27 Jahren verstorbenen Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Auktion, Kleid, Amy Winehouse, Zweck
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?