08.11.11 19:05 Uhr
 273
 

Oldenburg: Frau von Radfahrer niedergeschlagen - Er fährt einfach weiter

In einer Oldenburger Fußgängerzone ist heute Vormittag eine 57 Jahre alte Frau von einem unbekannten Radfahrer niedergeschlagen worden.

Als dieser, ein junger Mann, ungefähr auf Höhe der Frau war, versetzte er ihr urplötzlich einen Faustschlag ins Gesicht und fuhr ungerührt weiter.

Die Frau musste mit Gesichtsverletzungen in eine Klinik gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Schlag, Gesicht, Radfahrer, Oldenburg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 21:10 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Moment! Solche Situation hatte ich letztens auch, als eine Fußgängerin mich zum Absteigen zwingen wollte....
Kommentar ansehen
08.11.2011 22:11 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ AntiPro: Was sollen diese Anspielungen denn? Gibt es außer deinen persönlichen Erfahrungswerten und Vorurteilen auch ernsthafte Hinweise darauf, dass der Täter Ausländer war oder Migrationshintergrund hatte?
Man solls nicht glauben, aber ein Migrationshintergrund ist keine zwingende Voraussetzung für asoziales Verhalten - das bekommen auch genug Deutsche mit deutschen Eltern, Großeltern und Urgroßeltern hin.
Kommentar ansehen
09.11.2011 11:46 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1234321: Ach du bist auch einer der die STVO nicht kennt, oder.
Aber macht nichts, es sind eh immer nach deinen Ansichten die anderen Schuld.
Kommentar ansehen
09.11.2011 12:46 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ AntiPro: Du bist ein Freizeitfascho !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?