08.11.11 18:49 Uhr
 125
 

USA: Diebe stahlen Miniaturpony "John Wayne"

Unbekannte Diebe stahlen von einer Farm in Pennsylvania ein Miniaturpony mit dem Namen "John Wayne". Die polizeilichen Ermittlungen sind noch im Gange.

Eigentümerin Laurie Logue sagte gegenüber einem TV-Sender, dass das Pony eine Nacht vor Halloween verschwand.

Jemand muss über den Zaun gekommen sein und das preisgekröntes Pony, das einen Wert von 1.600 US-Dollar hat, gestohlen haben. Sie hofft nur, dass es dabei nicht verletzt wurde.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Diebstahl, Pferd, Halloween
Quelle: www.nbcphiladelphia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 00:12 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1600$??? Ich kenne die Preise da drüben ja nicht, aber irgebndwie meine ich, dass da ne 0 vergessen worden sein muss. Der Wert kommt mir jedenfalls verdammt niedrig vor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?