08.11.11 18:47 Uhr
 673
 

Türkei: Deutsche Unternehmen auf der Top-Liste für Investoren

Nach den jüngsten offiziellen Angaben führen deutsche Investoren mit 4.688 Unternehmen die Liste der Top-Investoren in der Türkei an.

An zweiter Stelle befindet sich mit 2.345 Unternehmen das Vereinte Königreich und an dritter Stelle mit 1.981 Unternehmen die Niederlande. Insgesamt sind 14.574 ausländische Firmen aus Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in der Türkei aktiv.

Die meisten ausländischen Investoren in der Türkei haben sich entschieden, in Groß- und Einzelhandel sowie in verarbeitende Industrie und in Immobilien zu investieren. Des weiteren befinden sich zur Zeit 532 ausländische Chemie-Produktfirmen in der Türkei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Türkei, Unternehmen, Niederlande, Investor
Quelle: hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 18:52 Uhr von Pikatchuu
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Quelle: translate.google.com: Jetzt wissen wir ja, wie hier die News eingeliefert werden.
Kommentar ansehen
08.11.2011 19:12 Uhr von poseidon17
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Prust: röchel gröhl hechel wuha :D
Kommentar ansehen
08.11.2011 19:29 Uhr von Faceried
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
@Helldrivor: Weißt du als Hartz4 Junkie was ein Jobcenter ist?
Wenn nicht dann informier dich! UND GEH HIN!
Kommentar ansehen
08.11.2011 19:43 Uhr von Pikatchuu
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Und der Konstantin.G kriegt auch noch schön seine Quelle geändert.

Andere müssen neu einliefern.
Kommentar ansehen
08.11.2011 19:50 Uhr von Konstantin.G
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
In der Tat: gab es da Probleme bei der Newseinlieferung und Übersetzungsfehler. Infolgedessen habe ich manche Begriffe von Google übersetzen lassen, dabei mus die Quelle versehendlich reingerutscht sein. Wenn das ein Anlas ist für meine Kritiker, dann soll es so sein. ^^

Nur muss ich nicht aus Komplexen heraus etwas über Haselnüsse verzapfen um hier Aufmerksamkeit zu erhaschen.

mfg
^^
Kommentar ansehen
08.11.2011 20:26 Uhr von phal0r
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath: Was soll das für eine Wiedergabe der News sein, wenn man Teile auslässt? O_o

Entweder ganz oder gar nicht!
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:33 Uhr von K-rad
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: "Deutsche investerien überall in der Welt. Finde das gut. zeugt von unternemer Geist!"

"[ nachträglich editiert von H311dr1v0r ] "


Ganze 13 Wörter schreiben Sie eigenhändig zur News und schaffen es trotz Korrektur nicht diese richtig zu schreiben ?.

Bei dieser Leistung können Sie doch nicht erwarten dass man sie ernst nimmt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben