08.11.11 18:42 Uhr
 194
 

Mario Götze: Die Bayern werden Meister

Bundesliga-Star Mario Götze von Borussia Dortmund sieht kaum Chancen das der BVB die Meisterschaft verteidigen kann. Langfristig könne man den Münchenern nicht das Wasser reichen.

Götze sieht in dem FC Bayern München die überragende Mannschaft in der aktuellen Bundesliga-Saison.

"Ich denke auch, dass sie diese Saison wahrscheinlich Meister werden. Wir werden natürlich versuchen, unser Bestes zu geben und ins internationale Geschäft zu kommen", sagte Mario Götze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Meister, Mario Götze
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 19:46 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
den text: häte er sich getrost sparen können

aber so ist das wenn man den anderen die favoritenrolle zuschiebt, nach dem motto: wenns nicht mit der meisterschaft nicht klappt müssen wir nix rechtfertigen
Kommentar ansehen
09.11.2011 09:10 Uhr von keckboxer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert euch doch bitte mal an Großkreutz: Letzte Saison vorm Spiel gegen den FC Bayern. Er sagte, die Bayern seien reif. Und was kam?

Nur Spott und Häme von so ziemlich allen Fans, sofern es denn nicht die Schwarz-Gelben waren.

Großkotz etc. war zu lesen.

Euch kann man es auch nie recht machen. Schätzt der BVB den FC Bayern realistisch ein - und sie zählen in JEDER Saison zu den Meisterschaftsfavoriten - dann heißt es, mehr Selbstvertrauen. Ist der FC Bayern keine wirkliche Konkurrenz, heißt es, wie kann man nur so größenwahnsinnig sein?

Also bitte, hinterfragt euch mal selbst.

Ich denke, die Meinung von Götze würde von euch fast jeder zur derzeitigen Bundesligasituation unterschreiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben