08.11.11 18:44 Uhr
 322
 

Hagen: Eskalation bei Rapper-Autogrammstunde

Am gestrigen Abend gab es eine Autogrammstunde der Rappers Fard in einer Filiale des Klamottenladens Macy NYC in Hagen.

Doch mit solch einem großen Ansturm, wie er der Fall war, hatten die Veranstalter nicht gerechnet . Es kamen fast doppelt so viele Leute, wie ursprünglich gedacht. Die Fans reihten sich vor dem Schaufenster auf und warteten auf ihr Idol.

Als der 27 Jahre alte Rapper dann zu sehen war, eskalierte die Situation. Durch den gewaltigen Andrang ging eine Schaufensterscheibe zu Bruch. An den Scherben verletzten sich ein elf Jahre altes Mädchen sowie ein 16 Jahre alter Junge. Außerdem wurde ein Mitarbeiter leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Rapper, Hagen, Eskalation, Autogrammstunde
Quelle: telefacts.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 20:00 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es kamen fast doppelt so viele Leute: also 10 statt der erwarteten 5


Diese pöhsen Gangster-Rapper
Kommentar ansehen
09.11.2011 10:46 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahahaha, Rapper Fard, bekannt aus Funk, Fernseh und der Eröffnung mehrerer Sportgeschäfte und Möbelhäuser........
"Rapper Fart" würde besser zu ihm passen.......
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:56 Uhr von irykinguri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mitarbeiter? 1. der "mitarbeiter" war ein security vom sicherheitsdienst also kein mitarbeiter oder liegt der laden in johannesburg wo ein klamottenladen 12 securitys brauch?
2. anstatt der 200-300 kamen fast 800 leute was schon ein bisschen viel für so einen kleinen laden ist (und anscheinend auch für die securitybediensteten)
3. ihr habt noch nie was von dem gehört? unglaublich... na dan muss der ja totale scheisse sein.

ganster-rap? wow cool wir sind in kalifornien und hoffentlich treffe ich nicht auf einen "pöhsen gangster rapper", der neben dem texteschreiben erpresserischen raub mit todesfolge sich zum hobby auserkoren hat

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Chinesischer Fotograf Ren Hang gestorben
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?