08.11.11 18:10 Uhr
 123
 

Adele erholt sich in Boston nach Kehlkopf-OP

Die 23-Jährige Sängerin Adele litt unter einer Kehlkopfentzündung und musste die restliche Tournee absagen.

Nach der Kehlkopfoperation wird ihre Stimme nicht beeinträchtigt sein, teilte Dr. Steven Zeitels vom Massachusetts General Hospital mit.

Er operierte Adele und sagte, dass sie sich nach der Operationen erholen werden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Boston, Tournee, Adele, Kehlkopf
Quelle: de.eonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht