08.11.11 17:59 Uhr
 1.053
 

Florida: Ehemann rastete bei Sex mit zwei Frauen völlig aus

Ein Ehepaar aus Florida hatte sich Sex zu dritt vorgestellt, doch als die beiden Frauen sich alleine amüsierten, flippte der Ehemann total aus. Er schlug seine Frau, schmiss mehrfach einen großen Fernseher nach ihr und verprügelte sie mit einem Gürtel. Nebenbei brach er ihr noch die Nase.

Als der 22-jährige Ehemann randalierte, schlossen sich die Frauen in einem Schlafzimmer ein. Das machte ihn noch rasender, weil er dachte, sie hätten Sex ohne ihn. Er trat daraufhin die Tür ein und war rasend vor Wut.

Nachdem er seine Frau zweimal mit dem TV traf, ließ er ihn auf sie fallen, ergriff sich einen weiteren Fernsehen und schmiss diesen ebenfalls nach ihr. Als die andere Frau versuchte, den Streit zu schlichten, wurde sie geschlagen. Die Polizei fand die Ehefrau blutüberströmt mit geschwollenem Gesicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Ehemann, Florida, Fernseher, Randale
Quelle: www.naplesnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 18:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt schon kranke und egoistische Typen ohne Ende...

Sollen sich die beiden doch anmüsieren und ich gucke erstmal zu ^^
Kommentar ansehen
08.11.2011 18:10 Uhr von Borey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt einfach zu sagen: "Hm. Ist doch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!" .. :P
Kommentar ansehen
08.11.2011 19:24 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Frage hätte ich noch: Was für Fernseher haben die da?



Ironie Off
Kommentar ansehen
08.11.2011 21:02 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich wollte er die beiden Frauen lecken, anstatt die beiden sich gegenseitig.

Tja, vielleicht hätten sie sich keine Lesbe ins Haus holen sollen.
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:32 Uhr von unomagan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: die Frauen sind wohl auch nicht die Intelligentesten. Also ich mein, son Typ war vorher auch nen Arschloch.
Kommentar ansehen
09.11.2011 09:31 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glücklicherweise: wird er, dank der dort herschenden Rechtssprechung, vorerst keine zwei Frauen mehr sehen... Mal schauen, welchen Spaß er als einer von drei Kerlen hat...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?