08.11.11 17:37 Uhr
 258
 

Twitter: Justin Bieber spricht nur scheinbar über seine mögliche Vaterschaft

Justin Bieber twitterte: "Die ganzen Gerüchte und Lügen über mich in der letzten Woche bis zum heutigen Tag....Ich muss es einfach ignorieren...aber trotz des ganzen Mülls und der ganzen Lügen waren meine Fans für mich da...und ich habe Wort gehalten...es ist OFFIZIELL!! Dass..."

Natürlich dachten seine Fans er würde endlich ein Statement über seine angebliche Vaterschaft abgeben (ShortNews berichtete). Doch es kam anders.

Er sprach nämlich stattdessen über den Release seines neuen Albums. Ob der Teenie-Schwarm also nun tatsächlich Vater ist, bleibt ein Rätsel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Album, Justin Bieber, Release, Vaterschaft
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 17:49 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Offizielles: Statement;

" Ja also, ich soll also der Vater sein, aber ich weiss ja gar nicht wie sowas geht, ich hab ja noch nie, ich mein, also Sex, und außerdem habe ich ja gar keinen Pullermann"

Ende Statement

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?