08.11.11 16:46 Uhr
 440
 

Mariah Yeater kann Justin Biebers Vaterschaft angeblich beweisen

Der 17-jährige Justin Bieber soll angeblich Vater eines dreimonatigen Babys sein. Das behauptet zumindest Mariah Yeater. (ShortNews berichtete)

Während der Sänger seine Vaterschaft dementiert, sollen nun Beweise aufgetaucht sein, die Bieber als Elternteil entlarven.

So sollen den Anwälten Beweise vorliegen, die den Geschlechtsakt der beiden eindeutig beweisen würden. Die Öffentlichkeit erfährt von diesen noch nichts, jedoch : "Es wird vor Gericht zeigen, dass meine Anschuldigungen wahr sind", so Yeater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Schwangerschaft, Anwalt, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 16:48 Uhr von Anne1311
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Biebers Schwangerschaft: Ist der jetzt echt Schwanger???
Kommentar ansehen
08.11.2011 17:02 Uhr von Anne1311
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, der Titel wurde geändert. :-)
Kommentar ansehen
08.11.2011 18:05 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: hier jemand kürzlich einen Bieber gesehen?
Kommentar ansehen
08.11.2011 19:13 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Ja.Bei OBI
Kommentar ansehen
09.11.2011 10:50 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja selbst wenn er das mädel geschwängert hat dürfte sie sich auf ein Verfahren wegen Kindesmißbrauchs einrichten.. er dürfte da ja gerade mal 16 gewesen sein und wie wir wissen ist in dem alter alles was mit spass oder zeugung zu tun hat einfach nur bä und unerwünscht.. zumindest offiziell XD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?