08.11.11 15:26 Uhr
 200
 

"Ozzy Osbourne wird mich überleben", witzelt sein Sohn Jack

Jack Osbourne ist der Sohn von Ozzy Osbourne und hält seinen Vater für unzerstörbar.

"Ozzy Osbourne wird mich überleben", so scherzt Jack. Er habe miterlebt, wie sein Vater schon öfter dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

"Motorräder konnten ihn nicht umbringen, Drogen konnten ihn nicht töten, also werde er wahrscheinlich 900 Jahre alt und sich immer noch über alles beschweren und lachen.", meint sein Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Vater, Sohn, Ozzy Osbourne, Jack Osbourne
Quelle: www.nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?