08.11.11 14:57 Uhr
 597
 

Kino: Wer war der beste Adolf Hitler?

Neben "Hotel Lux" und dem bald erscheinenden "Rubbel die Katz" ist die Figur Adolf Hitlers wieder im Kino zu sehen. In einer Bestenliste der Schauspieler geht nun Gerhard Polt als Sieger hervor.

Weitere Platzierungen in den Top 10 erhalten Harald Schmidt, Helge Schneider, Jürgen Vogel und Max Giermann.

Bruno Ganz landet mit "Der Untergang" hingegen nur auf dem 10. Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Adolf Hitler, Rolle
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 15:02 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lach @Hell: ist mir auch durch den Kopf geschossen ^^
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:04 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
der echte war immer noch der "Beste"...
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:08 Uhr von backuhra
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bruno Ganz: MUSS auf Platz 1 stehen. Keiner hat Hitler besser und realitätsnäher gespielt.
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:11 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Polt kenn ich nur die Leasing-Verarsche auf Youtube. Die Stimme dafür hat er ja, aber gibts davon nen richtigen Auftritt ?
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beste war eindeutig Charlie Chaplin


http://brightcove.vo.llnwd.net/...
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:47 Uhr von gugge01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als ernsthafte Rolle: 1. Albin Skoda / Der letzte Akt / BRD Ostreich

2. Fritz Dietz / Befreiung / UdSSR 1969

3. Antony Hopkins / Der Bunker (1981) USA / Fr

Bruno Granz versucht verzweifelt den Zeitgeit und der Historie zu dienen, das Ergebnis ist eher mau.

Ansonsten finde ich Christoph Maria Herbst als Parodie um längen besser als Chaplin.
Kommentar ansehen
08.11.2011 16:08 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die liste raff´ ich auch nicht: will aber lieber auch gar nicht die kriterien dafür wissen

[ nachträglich editiert von Doided ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben