08.11.11 14:45 Uhr
 436
 

Charlie Sheen sieht bei Dreharbeiten für neuen Film heruntergekommen aus

Schauspieler Charlie Sheen ist für sein exzessives Leben bekannt und dies scheint nun seinen Tribut zu verlangen.

Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III" sah Sheen erschreckend abgemagert und ungesund aus.

Zu der Rolle seines Films passt seine Erscheinung jedoch, denn er spielt einen heruntergekommenen Grafiker, sodass es vielleicht auch nur eine sehr realistische Schminke ist, die Sheen dermaßen derrangiert zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Charlie Sheen, Dreharbeiten
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 09:45 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm ich habe auch ein paar Insiderinfos:

Johnny Depp war bei den Dreharbeiten zu "Alice im Wunderland" ständig total ausgeflippt angezogen- man weiß aber nicht, ob das vielleicht nur zum Film gehörte. Möglicherweise ist er verrückt geworden...

Und Sylvester Stallone trug bei den Dreharbeiten zu "Rambo2" ständig Tarnklamotten- keine Ahnung, ob das was mit dem Film zu tun hatte. Ist er vielleicht Soldat geworden?

Und Hugo Weaving trug am Set von "V wie Vendetta" ständig eine Maske- hat er vielleicht Pickel oder Botox?
Rätsel über Rätsel...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?