08.11.11 14:41 Uhr
 92
 

Frontal gegen Baum geknallt: Polofahrer überlebt Unfall schwer verletzt

Der 33-jährige Fahrer eines Polo kam in der Nacht zum Dienstag von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum und verletzte sich dabei schwer.

Nachdem sich der Mann selbstständig aus dem Wrack befreien konnte, leistete ein Zeuge ihm erste Hilfe.

Anschließend wurde der Mann mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Baum, schwer, Polo
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte
Tschechien: Hacker installieren Kinderpornos auf Computer des Präsidenten
Israel: Ultraorthodoxe wegen sexuellem Missbrauch an Minderjährigen festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 15:38 Uhr von quade34