08.11.11 14:22 Uhr
 8.904
 

Pixie Lott: Durchsichtiges Outfit gestattet tiefe Einblicke

Pixie Lott ist eine Sängerin und 20 Jahre alt. In junger Vergangenheit machte sie mit einem blanken Po-Blitzer auf sich aufmerksam.

Nun ließ sie sich erneut freizügig auf einem Event blicken. Sie trug lediglich einen schwarzen Blazer sowie ein durchsichtiges Top, welches tiefe Einblicke in ihr Dekolleté gewährte.

An den Beinen war sie üblicherweise nackt. Ob sie kein Höschen anhatte, ist bislang nicht bekannt. Offenbar lebt sie jedoch nach dem Motto: "Man soll zeigen, was man hat".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Event, Höschen, Pixie Lott
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 15:05 Uhr von aladin1011
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
du blöder pimmel: was solln die scheiß news?
Irgendwann ist aber auch mal genug.
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:08 Uhr von Glotzkowski
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews: Klar, die News ist ein Riesendreck. Aber man sollte bedenken, dass hier Quellen von anderen Seiten zusammengefasst werden.
Mich schockiert viel mehr, dass es wirklich Seiten gibt, die nur und ausschließlich von sonem Zeug "leben".
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:23 Uhr von mymomo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
haha aladin ich musste so lachen ;o)
Kommentar ansehen
08.11.2011 15:32 Uhr von Timeless42
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Glotzkowski: Gerade weil es Seiten gibt, die so was "News" nennen, sollte man diese Seiten nicht noch darin unterstützen, indem man deren Dreck komprimiert und verbreitet.

Ich dachte hier gibt es Newschecker?
*Fap-Fap-Fap* ? Oder doch Nasebohren?
Kommentar ansehen
08.11.2011 16:26 Uhr von FreddyG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne ? Bei so ner Hammer News wen interessiert da noch die Finanzkrise?
Kommentar ansehen
08.11.2011 17:23 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Truth_Hurts: ja und du garantiert auch vor ca. 2 jahren hatte sie riesen erfolge auch in deutschland
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:10 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOL: "Angela Merkel kümmerte sich wie immer um unsere armen Griechen... ob sie ein Höschen dabei trug ist bisher noch nicht bekannt!"

Meine Fresse... hier wird auch alles zu ner News gemacht.

Also ich geh besser in Zukunft immer mit Höschen aus dem haus, sonst lande ich hier auch noch in den news.....

Oh shiiiit crzg hat uns schon geknipst!! http://www.schickeria-muenchen.de/...
Kommentar ansehen
19.11.2011 17:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@aladin: eingelieferte News (gesamt): 0
akzeptierte News: 0
gesperrte News: 0
Durchschnittliche Visits 0
Das ist deine VK... wie wäre es mal mit besser machen statt zu beleidigen und zu mosern?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben