08.11.11 13:49 Uhr
 301
 

Thomas Gottschalk über "Wetten, dass..?": "Der Knochen ist ziemlich abgenagt"

Nach Thomas Gottschalks Abschied tut sich das ZDF ziemlich schwer, einen Nachfolger zu finden, da zudem Wunschkandidat Hape Kerkeling abgesagt hat.

Inzwischen mehren sich die Stimmen, die dazu raten, die Show am besten einzustellen. Doch Gottschalk glaubt an die Zukunft der Sendung, auch wenn er zugibt: "Der Knochen ist ziemlich abgenagt."

Erstmal wird die Sendung pausieren, soll aber dann mit einem Moderatoren-Duo im ZDF weiter laufen. Die letzte Show mit Gottschalk wird am dritten Dezember zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Thomas Gottschalk, Knochen, Wetten dass..?
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 18:28 Uhr von savage70
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Der A***** soll die Klappe halten. Zuerst zieht er den Schwanz ein wenn was schief läuft und dann macht er noch die Sendung schlecht, die Ihn jahrzehntelang ernährt hat.

Was für ein P*****.
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:36 Uhr von Schreiraupe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey [email protected] 70: mal ganz ruhig...er hat doch die Sendung nicht direkt schlecht gemacht?!

Wie du oben nachlesen kannst, glaubt er an die Zukunft der Sendung aber sagt auch das der Knochen schon etwas abgenagt ist.

Und damit hat er ja recht..in den vielen Jahren wo er gerade mal der Moderator war(vorher gab es die Sendun ja auch schon eine Weile mit Frnka Elstner) muss man sich mal überlegen wieviele Wetten gezeigt wurden..und da ist es vollkommen logisch das man sich nach vielen vielen jahren sagt ..."hmm..was kann da jetzt nun noch großes kommen was die Leute in irgendeiner Form noch nicht so gesehen haben"?..Denk doch erstmal nach eh du hier mit Kraftausdrücken um dich schmeißt!!

Und was meinst du überhaupt damit dass er den Schwanz eingezogen hat ? Bitte klär mich auf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?