08.11.11 13:49 Uhr
 298
 

Thomas Gottschalk über "Wetten, dass..?": "Der Knochen ist ziemlich abgenagt"

Nach Thomas Gottschalks Abschied tut sich das ZDF ziemlich schwer, einen Nachfolger zu finden, da zudem Wunschkandidat Hape Kerkeling abgesagt hat.

Inzwischen mehren sich die Stimmen, die dazu raten, die Show am besten einzustellen. Doch Gottschalk glaubt an die Zukunft der Sendung, auch wenn er zugibt: "Der Knochen ist ziemlich abgenagt."

Erstmal wird die Sendung pausieren, soll aber dann mit einem Moderatoren-Duo im ZDF weiter laufen. Die letzte Show mit Gottschalk wird am dritten Dezember zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Thomas Gottschalk, Knochen, Wetten dass..?
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv