08.11.11 14:12 Uhr
 247
 

Otto Walkes im Interview: Nach der Scheidung große Party

Otto Walkes hat sich nun zu seiner Ehe geäußert und ein Interview gegeben. Otto und seine Ehefrau Eva sind seit elf Jahren verheiratet und führten bisher eine offene Beziehung.

Beide wussten schon bei der Hochzeit, dass es nicht ein Bund für die Ewigkeit wird. Auf die Frage, ob Eva mit ihm alt werden möchte, antwortete sie ihm: "Wieso? Du bist doch schon alt."

Nach der Scheidung gibt Otto eine Party um mit dem Kapitel Ehe abzuschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reezor80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Party, Scheidung, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 14:12 Uhr von Reezor80
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein wirklich sehr witziges Interview. So sind wir es von ihm gewohnt und ich find es gut wie er damit umgeht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?