08.11.11 12:18 Uhr
 54
 

Fußball: Marco Reus fällt erneut für Länderspiel aus

Der Gladbacher Marco Reus muss erneut einen Länderspieltermin absagen und fehlt nun gegen die Ukraine.

Dieses Mal zwingt den 22-Jährigen eine Magen-Darm-Grippe zum Verzicht.

Unklar ist noch, ob es für Reus gegen die Niederlande reicht und er eventuell noch nachreist. "Wir müssen die Besserung abwarten. Dann werden wir neu entscheiden", so Hansi Flick, Löws Assistent.


WebReporter: Torchmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Absage, Länderspiel, Marco Reus
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/BVB: Marco Reus überlegt, ins Ausland zu wechseln
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Fußball: Confed-Cup-Kader ohne Marco Reus, dafür mit Überraschungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/BVB: Marco Reus überlegt, ins Ausland zu wechseln
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Fußball: Confed-Cup-Kader ohne Marco Reus, dafür mit Überraschungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?