08.11.11 11:42 Uhr
 21
 

Fußball: Kölns Coach Stale Solbakken in Dänemark zum Coach des Jahres gewählt

Der Trainer des Bundesligisten 1.FC Köln, Stale Solbakken, ist in Dänemark "Trainer des Jahres" geworden.

Frank Arnesen vom Hamburger SV händigte bei einer Ehrung in Dänemarks Hauptstadt die Trophäe an den Kölner Coach aus.

2007 war der Norweger schon einmal Trainer des Jahres in Dänemark. 2004 wurde Solbakken in seiner Heimat Norwegen diese Ehre zuteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Dänemark, Stale Solbakken
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?