08.11.11 11:17 Uhr
 1.992
 

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul als Bruce Willis´ Sohn in "Stirb Langsam 5"?

Aaron Paul wurde durch seine Rolle als Jesse Pinkman in der Serie "Breaking Bad" weltberühmt und gewann bereits einen Emmy. Nun hat er sehr gute Chancen, im kommenden "Stirb Langsam"-Streifen eine tragende Rolle zu erhalten.

Die Produzenten sind auf der Suche nach dem Sohn von Officer John McClane (Bruce Willis), Paul sei hierbei nun im finalen Casting angekommen. Für Aaron Paul wäre es das erste größere Engagement in einem Kinofilm.

Der Dreh zu "Stirb Langsam 5" soll Anfang 2012 in Russland stattfinden, US-Kinostart wird der 14. Februar 2013 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sohn, Bruce Willis, Breaking Bad, Stirb Langsam 5
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!