08.11.11 10:59 Uhr
 154
 

Weniger Dramatik, mehr Comedy: Stromberg ist zurück!

Zwei lange Jahre mussten Fans warten, bis ihr liebster Sprücheklopfer auf den Bildschirm zurückkehrt. Heute ist es endlich soweit, Bernd Stromberg is back!

Nachdem Ekelpaket Stromberg aus dem Kaff Finsdorf zurückgekehrt ist, beginnt er auch gleich am Stuhl von Chef Becker zu sägen: Mit Erfolg, Stromberg gelangt zunächst zurück an die Macht als kommissarischer Leiter der Schadensregulierung der Capitol Versicherung.

Autor und Produzent Ralf Husmann hat von Beginn an wieder ordentlich Lacher in die Folgen eingebaut. So soll der Serie wieder ein wenig die Dramatik genommen werden und Stromberg darf zu seinen alten Stärken als Zitate-Maschine zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Comedy, Stromberg, Dramatik
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 11:28 Uhr von Jaecko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
..und dafür Big Bang Theory rausschmeissen.
Pro7 hat zwar behauptet, die fehlenden Folgen nachzusenden. Aber bei der Behauptung bliebs auch...
Kommentar ansehen
08.11.2011 16:43 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jaecko: TBBT ist auf englisch sowieso viel besser und diese gibts im netz zum saugen

schade das penny so dick ist.
Kommentar ansehen
10.11.2011 11:00 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaecko, erklär mir doch mal, aus welchem Grund Pro7 nun dauerhaft auf die Ausstrahlung einer erfolgreichen Serie verzichten wird?
Stromberg ist selbstproduziert- klar, daß das auch entsprechend unterstützt wird, und dafür braucht man einen guten, etablierten Sendeplatz.
Daß Stromberg nun dort läuft, liegt also nur am großen Erfolg von BBT...einer Miniserie mit wenigen Teilen kann man keinen Sendeplatz geben, an den sich die Comedyfans sich erst noch gewöhnen müssen.

Ihr werdet doch wohl mal ein paar Wochen auf diesen Sendeplatz verzichten können?
Und Stromberg ist eh besser...

[ nachträglich editiert von mort76 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?