08.11.11 10:37 Uhr
 15.530
 

Mexiko: Gefängnis hatte 19 Prostituierte, 100 Plasmafernseher und 100 Hähne für Kämpfe

Eine überraschende Inspektion in einem Gefängnis in Mexiko hat die Anwesenheit von 19 Prostituierten, 100 Plasmafernsehern, zwei Säcken Marihuana und 100 Hähne für Hahnenkämpfe zu Tage gebracht.

Die Beamten fanden auch sechs weibliche Gefangene, die in der männlichen Abteilung des Gefängnisses lebten und zwei Pfaue. Die überfüllten mexikanischen Gefängnisse sind für Unruhen und Bestechungen bekannt.

Im Juli veranstalteten Gefangene sogar in einem Gefängnis in Sonora eine Lotterie, bei der eine Luxuszelle verlost wurde, die mit einem Kühlschrank, DVD-Spieler und Klimaanlage ausgestattet war. Ein Inspektor der Staatskommission verurteilte die Zustände.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Gefängnis, Mexiko, Prostituierte, Plasma
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 10:42 Uhr von lealoKay
 
+64 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: die scheinen es besser zu haben als wir!
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:49 Uhr von Exilant33
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Die Leben besser als ein Hartz4 Empfänger und das Mechiko, erstaunlich?!
Kommentar ansehen
08.11.2011 11:06 Uhr von saber_
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
weist mich ein! wo muss ich mich anmelden?
Kommentar ansehen
08.11.2011 11:14 Uhr von cavalerasysteme
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich? Es ist doch der tatsächliche Beweis, das man sich mit Geld alles erkaufen kann, sogar einen angenehmen Aufenthalt in Haft.
Kommentar ansehen
08.11.2011 11:55 Uhr von Darkmatter
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
soso. "verurteilte die Zustände"

aha.

soll heissen sie haben ihm nicht genug gezahlt um die klappe zu halten...
Kommentar ansehen
08.11.2011 12:06 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ich will nicht wissen welche Krankheiten die dort untereinander weitergeben.
Meine Gesundheit ist mir wichtiger, da bleib´ ich doch besser hier...
Kommentar ansehen
08.11.2011 12:35 Uhr von V8-Zulu
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Nur eines erschließt sich mir nicht: Wofür die beiden Pfaue?
Kommentar ansehen
08.11.2011 12:51 Uhr von metzelmax
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Haft: Wenn Ihr euch umbedingt einbuchten lassen wollt...
Ich hab dann doch lieber meine freiheit. Das zeug kann ich mir hier in jedem Laden kaufen, muss aber dafür nicht mit Arsch an der Wand und mit Apfel im Mund pennen:P.
Kommentar ansehen
08.11.2011 13:01 Uhr von 1234321
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Frauen möchte ich nicht lecken. Igitt i gitt , was mir da wohl alles entgegen komme würde.
Kommentar ansehen
08.11.2011 13:23 Uhr von DieGardine
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Exilant33: Die Leben da nicht nur besser als Hartz4-Empfänger in DE, sondern auch besser als viele arbeitende Menschen in DE. Oder habt ihr 19 Frauen zur Auswahl, habt Hahnenkämpfe oÄ und lauter Plasma TVs? Also ich nicht..
Kommentar ansehen
08.11.2011 14:13 Uhr von swissmaster
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
viva la mechico 2 _SÄCKE_ Marihuana :-D
Kommentar ansehen
08.11.2011 14:35 Uhr von onemanshow
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder, dass die verbrecher da so skrupelos sind...
und vor dem knast keine angst haben...
kommen so in den knast - für die ist es ja besser als daheim bekommen alles bezahlt.. und können fast alles machen
Kommentar ansehen
08.11.2011 16:32 Uhr von teufel2012
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ab nach mexiko, das wetter ist ja auch besser als hier.
Kommentar ansehen
08.11.2011 16:33 Uhr von Broctarrh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
DieGardine: Du weißt schon was eine Prostituierte ist? Ja?

Du hast abertausende Frauen zur Auswahl, wenn Du sie bezahlst... Und 100 Plasmafernseher für was weiß ich wie viele Gefangene? Mensch... Wenn Du selbst keinen LCD oder Plasma hast... wie viele kennst Du, die einen haben, den Du auch mal mitbenutzen darfst? Da kommst Du bestimmt auf einen besseren Schnitt als die Gefangenen bei "Fernseher pro Person"....
Hahnenkämpfe... Super... Du kannst ins Fußballstadion, auf die Rennbahn, in die Disco oder wohin Du willst... Aber denen geht es besser :D

Erst nachdenken, das erdachte im Geiste abwägen und das, was nach ausgiebiger Betrachtung übrig bleibt kannst Du dann posten ^^
Kommentar ansehen
08.11.2011 20:25 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den: Geht es gewiss nicht besser als wie einen Menschen der Frei ist und in D Lebt.

für Mexikanische Verhältnisse haben die im Gefängnis in der Tat nen Gewissen Luxus der den der Normalen Menschen zumindest Materiell übersteigt...und wen wundert das die Wärter bekommen wahrscheinlich sehr Wenig Gehalt dadurch sind die auch anfällig für Bestechung und da wunder es einen dann nicht mehr das es auch zu solchen "Ausschweifungen" kommt
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:42 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und: da heißt es immer, im deutschen Knast geht es einem nicht schlecht...
Kommentar ansehen
09.11.2011 02:57 Uhr von mercedes300ce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Den Kackis geht es auch hier besser als einem Hatrz 4 Empfänger. Warum dann nicht auch in Mexico?
Kommentar ansehen
09.11.2011 03:31 Uhr von Killing_Joke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geile Ansichten von manchen.

Setzt euch nur freiwillig da rein.

Das da wahrscheinlich in ner Haftanstalt ausgelegt für 500 Knackis 1500 leben müssen.
Davon halt die übelsten und härtesten nen Plasma,Muschi´s und Drogen zur Verfügung haben.
Und der Rest im Dreck lebt wahrscheinlich nichmal genug zu fressen hat und den Arsch oder sonstige Körperöffnungen hinhalten muß um zu überleben oder mal nen Schuß zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?