08.11.11 07:25 Uhr
 899
 

Fußball: Webseite listet auf, welche Schiris am meisten Rot ziehen

Schon 29 Mal haben die Schiedsrichter in dieser Saison einem Spieler die Rote bzw. die Gelb/Rote Karte zeigen müssen. Allein am vergangenen Spieltag sahen drei Spieler Rot und ein Spieler Gelb/Rot.

411 Mal wurde in der erst mit zwölf Spieltagen abgelaufenen Saison ein Spieler schon mit Gelb bedacht. Die "Bild" hat jetzt aufgelistet, welche Schiedsrichter am häufigsten Platzverweise aussprechen.

Dabei steht Schiedsrichter Manuel Gräfe ganz oben. Bei 127 Einsätzen zeigte er bereits 36 Mal die Rote Karte. In dieser Saison passierte dies schon viermal. Danach folgt Schiri Peter Gagelmann, der in dieser Saison auch schon viermal einen Spieler vom Platz stellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Schiedsrichter, Webseite, Rote Karte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 08:48 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Uiiiiiii.... was ganz Neues eine Sport-Seite im Internet mit STATISTIKEN!

Wenn das kein Trend wird...
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:58 Uhr von muhkuh27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibts bei transfermarkt.de doch schon seit Jahren.. Aber ne Bild hats natürlich erfunden.
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:25 Uhr von Pa_ra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorallem was soll mir die Statistik sagen? Den Schiri kann ich weder abwählen, noch lieb fragen, ob er heute mal keine rote Karte zeigt. Außer man geht wieder in die Bestechung, aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Handball: Paris St. Germain muss auf Igor Vori verzichten
München: Rote Karte beim Amateurfußballspiel endet in Massenschlägerei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?