08.11.11 07:22 Uhr
 6.732
 

"Bauer sucht Frau": Kandidatin zeigt freizügige Seite - Sie zog ihr T-Shirt aus

Fleischereifachverkäuferin Silvia (42) ist Kandidatin bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau". Dort bandelt sie mit Ackerbauer Rolf (49) an. Jedoch erhielt ihre angehende Romanze einen Dämpfer, als es in der vergangenen Sendung zum Streit kam.

Deswegen überraschte Silvia am Tag nach dem Streit ihren Bauern-Prinzen mit einem heißen Fotoshooting. Erstmals zeigte sich damit eine Kandidatin von ihrer bisher freizügigsten Seite.

Auf einem Feld zog sie ihr T-Shirt aus und brachte damit Bauer Rolf ins Schwitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Seite, T-Shirt, Shirt, Bauer sucht Frau
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 07:50 Uhr von John2k
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt: 50€ extra von RTL :-)
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:05 Uhr von akr6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Silvia überraschte den Bauern.

Der Bauer fragte Silvia ob diese sich nicht am Traktor fotografieren lassen möchte. Man sollte lesen und verstehen, was man hier als News wiedergeben möchte!
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:30 Uhr von Pilot_Pirx
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
stellt endlich diese Schrottsendungen ein: dieser Müll ist doch den Strom nicht wert, der dafür vergeudet wird
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:34 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
welche Opfer vor die Kamera gezerrt werden: ist unglaublich
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:55 Uhr von pepper-shaker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
man man: @Pilot_Pirx
besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:01 Uhr von EifelundArdennen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich frage mich: was es hier besonderes zu berichten gibt. So ein Unsinn, was gab es denn da schon zu sehen? Diese News ist also purer Unsinn - in meinen Augen - Ja was gab es denn da zu sehen - ein Kleidergestell????.
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:12 Uhr von Pa_ra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oje Es heißt ja jedem das seine, aber irgendwie .. Naja gingen wir nach der Optik, hätte wir ja keine ~8 Milliarden Menschen sondern nur noch gefühlte 2 Milliarden. So what solang der Anbau uns satt macht und nicht beschmutzt wurde ist ja alles bestens.
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:16 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@John2k: 50 Euro?
Solche Leute freuen sich doch schon über einen Teller Suppe oder eine Pulle Korn, also ein Ebenbild der Zuschauer, die sich solch einen Müll freiwillig anschauen
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:56 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das sie eine Prostituierte ist, hatte ich sofort durchschaut.
Zum einen weil sie zu gut aussehend ist,
zum Anderen wegen ihrer Butox-Schlauchbootlippen.
Kommentar ansehen
08.11.2011 11:36 Uhr von alles_ist_gescriptet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huiiiiii ! Wir haben ja nie ein BH oder ein Bikini-Oberteil gesehen!!11elf
Kommentar ansehen
08.11.2011 13:54 Uhr von cavalerasysteme
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mhm Da wird glaube ich bei RTL 16.00 Uhr mehr nackte Haut gezeigt, als bei Inka Bauses Bauern. Ein Skandal wäre es eher gewesen, wenn der homosexuelle Bauer halbnackt den Zaunspfahl in den Boden gerammt hätte...
Kommentar ansehen
08.11.2011 14:16 Uhr von RoB-D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles gekauft ... sonst nix
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:07 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Alkohol gibts garnicht um sich die Sendung schön zu saufen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben