08.11.11 06:22 Uhr
 8.442
 

Die verschiedenen Stöhntypen beim Sex: Wovon hängen sie ab?

Es gibt Menschen, die geben beim Geschlechtsverkehr kein Geräusch von sich, andere schreien aus vollem Hals. Stöhnen beim Sex ist ein Zeugnis, dass etwas richtig ist.

Doch Vorsicht: Wenn der Mann keinen Ton von sich gibt, heißt es nicht, dass er keinen Spaß hat. Einerseits wird dies mit der Steinzeit erklärt, bei dem leiser Geschlechtsverkehr nötig sein musste, um keine Aufmerksamkeit von Feinden auf sich zu ziehen.

Andererseits könnte es einfach sein, dass der Mann sich zu konzentrieren versucht, um nicht zu schnell den Höhepunkt zu erreichen. Dazu hält er womöglich die Luft an und gibt daher keinen Ton von sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Ratgeber, Geschlechtsverkehr, Stöhnen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2011 06:22 Uhr von FrankaFra
 
+17 | -17
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts wiedermal eine Auflistung verschiedenster Stöhntypen.

Einigen wirds gefallen, andere haben wieder was zu meckern. Mir egal, habt Spaß.
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:03 Uhr von Norman-86
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
genial schmeis mich weg :D

Wenn ein Kerl töne von sich gibt ist was verkehrt..^^

Die Frau kann ruig rumstönen, nur nicht schreien was soll den die Nachbarn denken.. hehe

Edit/

Kein lautes Stöhnen zwischen 22 und 6 Uhr – sonst droht in manchen Städten ein Ordnungsgeld! hehe

[ nachträglich editiert von Norman-86 ]
Kommentar ansehen
08.11.2011 08:46 Uhr von seriousT
 
+17 | -22
 
ANZEIGEN
Hallo FrankFa: Selten so ein Quatsch gelesen

hattest du schonmal Sex ?
Kommentar ansehen
08.11.2011 09:29 Uhr von Daeros
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
die zwei Machos über mir: 1. Wenn man die Luft anhält kann man den Höhepunkt hinauszögern, ist sogar irgendwie irgendwo erwiesen worden
2. Dann stöhnst du halt net, es gibt aber welche die es tun :D
Kommentar ansehen
08.11.2011 10:18 Uhr von kostenix
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@seriousT: ich glaube du verwechselst da was. was hat frankas sexleben mit der news zu tun? hat sie die news in der quelle verfasst? oder hat sie die quelle nur wiedergegeben?

selten so einen dummen kommentar gelesen...


btw: ich glaube ich bin ein neandertaler der nicht von den "gegnern" gehört werden will :D bringt mir nur nix, wenn meine freundin das ganze haus aufweckt ;) ... ich könnte mich ja bei feinnäherung verstecken und die "gegner" finden nur sie :D hach kopfkino ftw
Kommentar ansehen
08.11.2011 12:58 Uhr von g4rtenZw3rg